wasser
feuer
erde
luft
kontakt
links
impressum
home
tropfenflammebold.tif
installationen
die leistungen die kunden das unternehmen die leistungen die kunden
beratung.planung.ausfÜhrung
@
meister.hand.werk
MEISTERLICH.
Der Meisterbetrieb wurde im Jahr 2008 von Firmenchef Christian Hofer als Einzelunternehmen gegründet. Der Unternehmensstandort ist 2231 Strasshof an der Nordbahn - in der Rosegger-Str. 69.
Seit Beginn des Jahres 2008 wird von diesem Standort ein solides Unternehmen aufgebaut. Im Mittelpunkt steht die Zufriedenheit unserer Kunden.

ZUFRIEDENE KUNDEN SIND DIE BESTE WERBUNG.
Das ist unser Unternehmensmotto. Diese Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen - und sie ist eine Empfehlung, die durch nichts zu ersetzen ist.
Kompetenz, ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis sowie vollster Einsatz sind für uns selbstverständlich - bei Großaufträgen ebenso wie im Privatbereich.

Durch unsere Anstrengungen der letzten Jahre haben auch Behörden, Gemeinden und gemeinnützige Wohnbauunternehmen unsere Dienstleistungen in Anspruch genommen. Wir arbeiten seriös und gewissenhaft - von der Planung bis zur Ausführung.
Wir verwenden und verarbeiten zum größten Teil Produkte österreichischer Hersteller - und suchen immer die maßgeschneiderte Lösung für unsere Kunden.


bild geschaeftslokal

link zum seitenanfang
P1010153.JPG